Responsiver Inhalt

Hi, ich bin der etwas längere Fließtext, den man auf größeren Displays zu sehen bekommt. Das kann zum Beispiel eine lange Produktbeschreibung sein.

Der E-Scooter XY fährt wahnsinnig schnelle 20 km/h und ist das Fortbewegungsmittel der Zukunft! Endlich musst du nicht mehr die Luft verpesten, um in der Stadt von A nach B zu kommen. Du sparst außerdem noch Sprit und bist wahnsinnig flexibel. Spare dir das stinkende Auto und sei wie der Wind in deiner Stadt unterwegs. Durch eine Reichweite von 50 km bist du verdammt unabhängig und .... so weiter.

Und jetzt schiebe doch mal das Browserfenster kleiner oder schaue dir diese Seite auf deinem Smartphone an!

Hey, ich bin die Kurzversion fürs Handy. Also gleich zur Sache:

Wie cool ist das denn! Und jetzt schau mich mal auf dem Desktop an!